70 thoughts on “FUCK Musically

  • September 14, 2016 at 1:01 pm
    Permalink

    Ich bin cool, ich bin erster!

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:05 pm
    Permalink

    Ich hab Stoff

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:07 pm
    Permalink

    Ganz im Ernst…Dein Musically (oder so :D) war das beste was ich bis jetzt gesehen hab (War zwar auch erst das 2. oder 3… aber egal ;D)

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:08 pm
    Permalink

    Ich fand's schon doof, da waren "Musical.ly ist doof"-Videos noch gar nicht doof… äääh poopulär! Ich meinte populär!!!

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:09 pm
    Permalink

    DEIN MUSICA.LY WAR MEGAAA AWESOMEE xDD NOCH EINSSSSSSS

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:10 pm
    Permalink

    "Ja die haben ein eigenes Wort dafür erfunden und ich als YouTuber finde das total albern" Der war nicht schlecht. Ich finde übrigens dass F.U.C.K. ein wirklich sehr unterhaltsames Format ist.

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:13 pm
    Permalink

    perform mal Dr. Bombay Curry

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:14 pm
    Permalink

    Danke, dass du für uns (im Internet vergleichsweise) alte Säcke Aufklärungsarbeit leistest, was bei den coolen Kids so abgeht. Ich finde, du könntest beim nächsten Mal die Extreme ausreizen: mit einer 10-Stunden-Version von "Nyan Cat" oder mit "You Suffer" von Napalm Death.

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:16 pm
    Permalink

    ganz ehrlich, dein musically war richtig gut

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:16 pm
    Permalink

    Nein, nein , nein, NEIN! ich habe mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt! ein dahergelaufender Fabian wird das nicht ändern!!!11!!!!elf!!!

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:19 pm
    Permalink

    wie wär's den mit dem "neeeeeeeiiin" song von germanletsplay 😂?

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:20 pm
    Permalink

    Ehrlich. Ich finde es gut, dass es ne Plattform gibt auf der sich die Kids mehr oder weniger künstlerisch ausdrücken können und so ihren eigenen Entwicklungsprozess fördern. Die Welt wird schneller, nicht jeder wird morgen noch zehnminütige Videos toll finden. Dann ist halt Musically in. Wen stört das? Wieder einmal nur die alten Säcke, die in gewohnter Manier seiern: "Früher war alles besser und die Jugend von heute ist verdorben und macht nichts aus sich!" Dass wir nach so einer langen Zeit auf dieser Erde immer noch nicht begriffen haben, dass das schlichtweg nicht stimmt und wir uns nur vor der Unbekannten dieser stetigen Veränderung verschließen – vielleicht sollten wir uns eher um unsere eigene Weltoffenheit sorgen.

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:20 pm
    Permalink

    Crazy in Love. Der Titel Song von Fifty Shades of Grey.

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:22 pm
    Permalink

    immer diese städter mit ihren musically und ihren übergroßen schmartfons

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:23 pm
    Permalink

    Als nächstes Musical.ly wünsche ich mir "Drank en Drugs".

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:26 pm
    Permalink

    Gott ich will so schnell wie möglichst alt werde, damit ich sagen kann: "Früher war alles besser"
    DENN ES WAR BESSER!

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:29 pm
    Permalink

    Dein Musically war das ERSTE mal, dass hier was WIRKLICH künstlerisch wertvolles präsentiert wurde!

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:33 pm
    Permalink

    Dont stop me NOW

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:34 pm
    Permalink

    Deins war auf jeden Fall besser als alle, die ich kenne 🙂

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:38 pm
    Permalink

    Dein Musikly ist mega lustig! mach als nächstes Spass von Alligahtoag

    Reply
  • September 14, 2016 at 1:44 pm
    Permalink

    Alsob ich einfach zeitgleich mit dir 'n Musically-Rant hochgeladen hab, haha

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:28 pm
    Permalink

    Omg, rechts von dir befindet sich eine Bewaffnete Gurke😱 Fabian, renn ;-;

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:32 pm
    Permalink

    Wer auch immer Lisa und Lena sind…
    Aber mit TAI & Le Shuuk – Unicorn wirst DU der neue Star am Musicallyhimmel :3

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:33 pm
    Permalink

    Das war das erste musically das mir richtig Spaß gemacht hat anzuschauen. ^^

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:39 pm
    Permalink

    Bin ich jetzt der Einzige, der sich fragt wie der Song heißt den er da nachmacht ?

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:49 pm
    Permalink

    Ich fand es so gut, ich beim ersten Mal gar nicht kapiert dass du es bist

    Reply
  • September 14, 2016 at 2:55 pm
    Permalink

    Du bist gefühlt der erste deutsche Youtuber, der musically richtig ausspricht! Fühle mich gerade wie eine stolze Mama.

    Reply
  • September 14, 2016 at 3:26 pm
    Permalink

    Ich versteh den ganzen Hype um Musically nicht. Wirklich, also so richtig gar nicht. Also so überhaupt gar nicht – gar nicht. Seltsames Zeug.

    Reply
  • September 14, 2016 at 3:29 pm
    Permalink

    Feier diese Format sehr!

    Reply
  • September 14, 2016 at 3:50 pm
    Permalink

    Knüppel klopp?

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:00 pm
    Permalink

    Tut mir leid, das sagen zu müssen – aber Lisa und Lena sind ein scheiß gegen dich!

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:08 pm
    Permalink

    ich bitte als nächstes um Twilight of the Thundergod von Amon Amarth, viel spass dabei 😛

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:11 pm
    Permalink

    Ich hasse Musical.ly😖

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:42 pm
    Permalink

    Myusikäli? Ich bin zu alt für den Scheiß.

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:43 pm
    Permalink

    Oh Gott, wie die Gesellschaft verkommt…

    Reply
  • September 14, 2016 at 4:49 pm
    Permalink

    … sehr gut, wieder eine Menschengruppe die ich hassen kann :3

    Reply
  • September 14, 2016 at 5:16 pm
    Permalink

    Wie heißt das Lied ab 1:05 ? 😀

    Reply
  • September 14, 2016 at 5:21 pm
    Permalink

    Naja, immerhin muss man dann die Stimmen der Kackbratzen nicht mehr hören.

    Reply
  • September 14, 2016 at 5:42 pm
    Permalink

    Rammstein Mann gegen Mann

    Reply
  • September 14, 2016 at 6:07 pm
    Permalink

    Und wieder ein Trend aus der Kategorie: eigentlich wäre es mir lieber gewesen hätte ich davon nie erfahren…

    Reply
  • September 14, 2016 at 6:41 pm
    Permalink

    Stoff und Schnaps <3

    Reply
  • September 14, 2016 at 8:45 pm
    Permalink

    Irgendwas von Slayer bitte

    Reply
  • September 14, 2016 at 9:14 pm
    Permalink

    Stoff und Schnapps, da hat jemand Geschmack

    Reply
  • September 14, 2016 at 9:53 pm
    Permalink

    Ich empfehle "The girl from Ipanema" – allerdings ausschließlich in der Zehn-Stunden-Version: www.youtube.com/watch?v=eFbKKsEoQNg
    Da kannst Du den coolen Kids mal zeigen, wer den längeren … Atem hat.

    Reply
  • September 15, 2016 at 5:40 am
    Permalink

    danke jetzt treuem ich davon wie du immer diesen kasten um Kopf machst……

    Reply
  • September 15, 2016 at 7:50 am
    Permalink

    Hi Fabian. Wie wäre es mit "Fast 30" von "Schlechtwetterfront" (Fettes Brot) =(^.^)= Alternativ geht auch "Suddenly Seymore" aus "Der kleine Horrorladen" =(>.o)=
    P.S.
    Ja….ich bin alt =(>.<)=

    Reply
  • September 15, 2016 at 1:50 pm
    Permalink

    Bist du der erste Musically Nutzer , der mehr als 4 Barthaare hat ? ^^

    Reply
  • September 15, 2016 at 3:06 pm
    Permalink

    Wie ist das denn in der App, wird man da leicht bekannt auch wenn man niemanden kennt?
    Ich muss noch abwägen, ob es sich dafür lohnt mich derartig zu degradieren und der App so viele Berechtigungen zu geben.

    Reply
  • September 15, 2016 at 3:38 pm
    Permalink

    Besonders komisch wird es, wenn man im Zug zwei Mädchen gegenüber sitzt die während der Fahrt ihre Choreographie üben…

    Reply
  • September 15, 2016 at 6:17 pm
    Permalink

    Applaus Applaus, von Adoro

    Reply
  • September 15, 2016 at 8:31 pm
    Permalink

    Du hast deinen musically-Nutzernamen vergessen!

    Reply
  • September 15, 2016 at 9:45 pm
    Permalink

    Das gesungene Intro ist echt mies. Da fehlt definitiv eine Blockflöte um alles aufzuwerten.

    Reply
  • September 17, 2016 at 4:21 pm
    Permalink

    Sind diese Musical.lys eigentlich immer nur viel schneller ablaufenden Videos?
    What the F.U.C.K.?!

    Reply
  • September 17, 2016 at 10:09 pm
    Permalink

    "Unklar ist bis jz wie die Evolution das zulassen konnte."

    Fabian bisher lustigster Satz in 2k16 ( so geben coole Kids das Jahr an.)

    Reply
  • September 19, 2016 at 11:54 am
    Permalink

    Ich würde sagen, wir finden uns einfach damit ab, dass …
    1) wir keine coolen Kids sind. Obwohl wir trotzdem sehr cool sind
    2) wir im perfekten Alter sind. Aber das perfekte Alter und Musically vielleicht nicht komplett gut zusammen passen
    3) es großartig ist, sich lächerlich zu machen
    4) du echt gute Videos machst, obwohl du ja auch zu einer Anstalt des öffentlichen Rechts gehörst. Auch? Ja 😉

    Reply
  • September 24, 2016 at 10:11 pm
    Permalink

    Holy sorry aber das ist nicht lustig, wieso lässt du Werbung von dir schalten wenn der Kanal nichts Einzigartiges an sich hat? Sry man aber das is shit hier…

    Reply
  • September 29, 2016 at 1:27 pm
    Permalink

    ich hab Stoff Und Schnaps 😀 … Biddee

    Reply
  • October 13, 2016 at 7:22 pm
    Permalink

    Ich hab immer deine Werbung vor YouTube Videos gesehen und hab mir dann mal so gedacht schauste mal vorbei. Und ohne Spaß mit dem "Achievement: Selfie vor dem Holocaust Mahnmal" hast du mich so gekriegt! Ich hab mich einfach nur weggeschmissen :´D

    Reply
  • October 22, 2016 at 11:00 pm
    Permalink

    Fuck kriege ich Aggressionen wenn ich 12 jährige ADHS Kinder sehe die musicallys machen
    Hat sich jemand das schon mal ohne Musik angeguckt oder nachgedacht wie das Video produziert wurde?😂😂

    Reply
  • January 12, 2017 at 5:36 am
    Permalink

    Ich wusste bis zu diesem Video noch nichtmal wirklich was Musikaly ist. Ich hab die scheiße nur von diversen irgendwer reagiert auf Musiakalys Videos.

    Reply
  • July 12, 2017 at 8:42 pm
    Permalink

    Meine Schwester perfomt die ganze Zeit ihre Choreografien

    Ohne Kamera. -.-

    Reply
  • August 9, 2017 at 9:01 pm
    Permalink

    #Fuckmusical.ly

    Reply
  • August 29, 2017 at 6:05 pm
    Permalink

    Wenn Mädchen über whatsapp mich mit nem Musically beeindrucken wollen😐

    Reply
  • October 2, 2017 at 10:57 pm
    Permalink

    Show von Lisa und Lena klingt nach Vocaloidkonzert mit realen Personen.

    Reply
  • June 30, 2018 at 3:10 pm
    Permalink

    Musically ist der grösste shit den es gibt

    Reply
  • July 25, 2018 at 12:23 pm
    Permalink

    ICH BEKOMME DIESEN SCHEISS MUSICALLY DRECK IN JEDER WERBUNG!!

    Reply
  • July 28, 2018 at 1:15 pm
    Permalink

    Ich hasse diese scheisse überall nur musicaly Werbung 😠😠

    Reply
  • August 7, 2018 at 4:21 pm
    Permalink

    HAHAHA WER SIEHT DAS AUCH IM HINTERGRUND?😂❤

    Reply
  • August 10, 2018 at 12:18 am
    Permalink

    Alter ohne WITZ wo ich das Video gestartet habe kam ne fucking umbrella musically scheiß Werbung mit nem beschissen aufhängen drin und wenn ich die Werbung blockiert habe machen die nen anderes scheiß musischeiße drauf das fuckt mich ab ständig wenn man im Bus oder so sitzt und irgendwelche weiber sehen die mit ihren scheiß händen wackeln ich hasse es und wenn die nen Hauptsitz hätten würde der BRENNEN WENN JETZT ne Atombombe regnen würde würde diese scheiß Musik die sich immmmmmer aufhängen tut oder ständig die monotonen Ausländer deutsche rap scheiß musikalischeiß oder diese fucking quitschmusik ich werde bei dem heutigen Dreck ich bin fucking 14 und hasse heute ich liebe Technik aber der rest style ect. HATE THIS

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *