98 thoughts on “Der AfD-Rechtsruck-Song | extra 3 | NDR

  • December 9, 2019 at 10:54 am
    Permalink

    🥇 Erster🥇

    Reply
  • December 9, 2019 at 10:54 am
    Permalink

    Den Titel finde ich echt spitze gemacht.

    Reply
  • December 9, 2019 at 10:55 am
    Permalink

    Dass dies nach Lucke und Petry schon der dritter Rechtsruck ist, sollte einem zu denken geben.

    Reply
  • December 9, 2019 at 10:59 am
    Permalink

    Lieber die AFD statt Sozialisten Müll von beiden Seiten

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:00 am
    Permalink

    Beleidigte Afdler in 3,2,1….

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:12 am
    Permalink

    Nur noch AFD!

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:14 am
    Permalink

    Der Sudel-Staatsfunk hat gesendet…
    und fertig…
    und nein, ich wähle nicht AfD

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:15 am
    Permalink

    Extra 3 ist ein Linker Nazi Sender

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:16 am
    Permalink

    Aber wieso Lucifer da mit reinziehen? D':

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:17 am
    Permalink

    AfD vorwärts

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:21 am
    Permalink

    Die AFD ist 💩💩💩

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:23 am
    Permalink

    Geil

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:24 am
    Permalink

    Für eine besinnliche Weinachtszeit,
    sag' "Nein zur AfD" !

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:24 am
    Permalink

    Genau auf den Punkt gebracht! Danke.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:31 am
    Permalink

    0:08 Hier, meine Damen und Herren sehen Sie blaues Blut oder wie man im modernen Zeitalter sagt, der Grund, weshalb Inzest verboten wurde

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:31 am
    Permalink

    Die AfD hat schon die Trollarme aufgefordert hier zu spammen, aber verboten das Video anzusehen. Was in den AfD-Foren an Anweisungen rumgeschickt wird, ist Realsatire.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:32 am
    Permalink

    afd bei weitem nicht perfekt aber besser alls det restliche schrott.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:34 am
    Permalink

    AfD, und andere rechte Parteien wie NPD, NSDAP, etc… sind nicht das Problem. Die Parteien sind nur Wählervereinigungen. Also, wie kommt es, daß irgendjemand so etwas wählt und sich mit diesem Gedankengut identifiziert? Fehlt es an Grips, Erziehung, Aufklärung, Geschichtsunterricht, …?

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:41 am
    Permalink

    Wer AfD wählt tut dies, weil er im Leben nix auf die Reihe bekommen hat und für sein eigenes Versagen alle anderen Menschen hasst. Zu mehr als Hass und Hetze ist ein AfDler nicht in der Lage. Es sind Vollversager.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:43 am
    Permalink

    Weidel ist Merkels Strohfrau.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:43 am
    Permalink

    👍Spitze

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:48 am
    Permalink

    Volksfahrräder gegen den Klimawandel!!

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:53 am
    Permalink

    Afd… gekommen, um zu bleiben 🙂

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:56 am
    Permalink

    Wer sich etwas informiert findet schnell raus dass das Wort Umvolkung nicht im geringsten Nazisprache ist, verstehe nicht wieso mann jetzt wegen dem Chrupalla Koll Interview so durchdreht.

    Reply
  • December 9, 2019 at 11:57 am
    Permalink

    Schade dass immer mehr Öl ins Feuer gegossen wird

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:01 pm
    Permalink

    Mega gut gemacht und geschnitten! Applaus für die Macher!

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:03 pm
    Permalink

    Die AFD zerfleischt sich selbst. Und der rechte flügel ist ohne die moderaten eh nur ein witz. Diese braune suppe braucht kein mensch.

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:05 pm
    Permalink

    WIRD JEMAND ODER EINE PARTEI FERTIGGEMACHT, DANN MACHT SIE DEFINITIV ALLES.RICHTIG. MÖGE GOTT EUCH GNADE ZEIGEN, DEN WIR GLATZEN.WERDEN ES.SICHERLICH NICHT!!! Revenge

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:07 pm
    Permalink

    AfDler müssen Anweisungen bekommen. Wie Hunde

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:16 pm
    Permalink

    Genau auf den Punkt gebracht, mal wieder ein klasse Song 😉

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:22 pm
    Permalink

    Ich finde das Video vergleichsweise lieblos und die Bilder schlechter geschnitten als sonst

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:23 pm
    Permalink

    Alter Leute, könnt ihr mal bitte mit diesem AFD Bashing aufhören. Ich würde sie auch nicht wählen, aber genau diejenigen, die Hass auf die AFD verbreiten, sorgen für deren Radikalisierung.

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:26 pm
    Permalink

    Wow…sehr gut gemacht . Faschisten Bernd hat voll die toten Augen…

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:28 pm
    Permalink

    Wenn es lustig wäre ok ist es aber nicht :/ zeit verschwendung

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:40 pm
    Permalink

    Die werden doch immer mehr gewählt oder nich ? ^^

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:40 pm
    Permalink

    Eh Leute! Eure Kommentare sind der Beweis das es personifizierte Dummheit wirklich gibt. Ihr tut mir eigentlich nur leid das ihr mit dieser Dummheit leben müsst.

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:54 pm
    Permalink

    Na, wenn Uwe Junge bei der AfD jetzt schon zu den Gemässigten zählt, dann können wir wenigstens sicher sein, dass das jetzt der letzte Rechtsruck war. Weiter nach rechts geht es nicht mehr.

    Reply
  • December 9, 2019 at 12:59 pm
    Permalink

    Extra 3 wieder vom Feinsten.

    Reply
  • December 9, 2019 at 1:11 pm
    Permalink

    Wirklich peinlich wie hier öffentliche Gelder verschwendet werden um den Politischen Gegner bzw. Deutschland einzige Bürgerliche Konservative Oppositionspartei zu schaden. Es muss ein schönes Gefühl sein als Medienanstalt wenn man weiß das die Politik aus eigener Interesse hinter einem steht. Und das mit über 8 Milliarden

    Reply
  • December 9, 2019 at 1:15 pm
    Permalink

    Funfact:
    Beatrix von Storch ist Adlige von Oldenburg…

    Die Verrückte?

    Reply
  • December 9, 2019 at 1:18 pm
    Permalink

    Afd=Alternative für Deutschland,aber nur wen sie gehen🤣
    AFD OCH NEEE

    Reply
  • December 9, 2019 at 1:51 pm
    Permalink

    Beste!! XD

    Reply
  • December 9, 2019 at 1:58 pm
    Permalink

    Bestes Sekunde 00:35

    Reply
  • December 9, 2019 at 2:51 pm
    Permalink

    Aerosmith müssen auf das Video reagieren!😂

    Reply
  • December 9, 2019 at 3:05 pm
    Permalink

    Ich wage mal die these aufzustellen das die afd noch mehr zuwachs bekommen wird wenn man sich anschaut was die altparteien so verzapfen. Sei es eine weitere extreme waffengesetzverschärfung zur Terrorismusbekämpfung, ha finde den fehler, verbot der Benutzung von mobilgeräten beim führen eines KINDERWAGENS, ja die Petition gibts wirklich, und ähnlicher ka**e

    Reply
  • December 9, 2019 at 3:18 pm
    Permalink

    HAUT AB!!! 1!1!

    Reply
  • December 9, 2019 at 3:35 pm
    Permalink

    Abo weg..

    Reply
  • December 9, 2019 at 3:42 pm
    Permalink

    Linke Medienpropaganda ist übrigens auch Rechts 😉 geistig verblendete.

    Reply
  • December 9, 2019 at 4:13 pm
    Permalink

    Ich liebe es, es ist so ein gutes Riff

    Reply
  • December 9, 2019 at 4:41 pm
    Permalink

    0:17 Ach du Scheiße dieser Höcke Vergewaltiger Blick. Und die Afdeppen meinen Flüchtlinge seien hier die Vergewaltiger Xd

    Reply
  • December 9, 2019 at 4:58 pm
    Permalink

    Der Chrupalla ist nicht beim Flügel

    Reply
  • December 9, 2019 at 5:08 pm
    Permalink

    Die Zeit bleibt für niemanden stehen, für AfD Wähler nicht, und auch nicht für die modernen Widerstandskämpfer gegen das Dritte Reich. Und während ihr euch hier streitet, als ginge es um Fußballmannschaften und dabei altert, ruft draußen der Muezzin die Gläubigen zum Gebet. Die interessieren sich sowieso nicht um eure Probleme und Scheindebatten..

    Reply
  • December 9, 2019 at 6:29 pm
    Permalink

    Campino?

    Reply
  • December 9, 2019 at 6:42 pm
    Permalink

    Ich wähle AFD, PUNKT

    Reply
  • December 9, 2019 at 7:16 pm
    Permalink

    💙💙💙AfD💙💙💙

    Reply
  • December 9, 2019 at 7:41 pm
    Permalink

    Wo gab es auf dem letzten Parteitag bitte einen Rechtsruck ?

    Reply
  • December 9, 2019 at 8:12 pm
    Permalink

    Alle 88 Minuten verliebt sich ein Nazi auf "blitzkrieg24.komm"!

    Reply
  • December 9, 2019 at 8:20 pm
    Permalink

    Die AfD ist die einzige Partei mit Menschem die Fachwissen haben.

    Reply
  • December 9, 2019 at 8:22 pm
    Permalink

    AfD ist auch immer noch besser als das links-grün versiffte lager

    Reply
  • December 9, 2019 at 8:34 pm
    Permalink

    Beweis für die Umvolkung?
    Googeln nach "In deutschen Städten geht die Mehrheitsgesellschaft zu Ende"
    Die Zahlen und Fakten sind auf unserer Seite.

    Reply
  • December 9, 2019 at 8:50 pm
    Permalink

    Gutes Video

    Reply
  • December 9, 2019 at 9:03 pm
    Permalink

    Ihr gehört nicht zur bürgerlichen Mitte! Dazu fehlen euch sämtliche bürgerlichen Tugenden wie Besonnenheit, Bescheidenheit und Strebsamkeit.
    Üble Radaubrüder.

    Reply
  • December 9, 2019 at 9:12 pm
    Permalink

    Ich wähle Die AfD weil ich Linke damit ärgern kann.

    Reply
  • December 9, 2019 at 9:30 pm
    Permalink

    Die Leute sind so blöd und klatschen noch über den Irrsinn und was in diesem Land abgeht. Diese Toulettenzuscheißer von extra3 nennen das Satire.

    Reply
  • December 10, 2019 at 5:33 am
    Permalink

    Beide Stimmen AFD, wer Deutschland liebt, wählt AFD!

    Reply
  • December 10, 2019 at 10:27 am
    Permalink

    Was soll man zu einer Partei sagen, die ein Land mit Meinungsfreiheit als "totalitarisch" bezeichnet, ihre Gegner beschimpft und nichts dagegen hat, wenn ihre Mitglieder rassistischen Wortbrei verbreiten? Eine Deutschlandhasserpartei, wie die AfD?
    Das Lied ist toll. Der Originaltitel "Walk this way" passt irgendwie auch, denn so wollen einige Politiker ihre Wähler auch "hinführen".

    Reply
  • December 10, 2019 at 11:58 am
    Permalink

    Seltsam , dass so offensichtlich viele Landsleute noch gar nicht sich für die historischen mit Fakten belegten Werdegänge und letzten juristisch gültigen Dokumente auf unserer ewigen amerikanischen Kolonie weiter bis heute
    mit Ablauf der Fristen auf bestehende Bodentrechte interessieren .
    Wer ist denn als letzte erforderliche Oppositonspartei auf unseren ewig in und außerhalb bekannten braunen Sumpfteppich gekommen ?
    Für weitere mögliche Aufklärung kann u.a.
    Kanal NTA sorgen :
    Hinter den Kulissen von Deutschland
    Freigeist Forum Tübingen :
    150 Jahre
    Psychohistorischer Krieg gegen
    Deutschland und Russland .
    Aussagen :
    HEINRICH XIII PRINZ REUß.
    Klagemauer TV :
    Anschläge auf Abgeordnete der AfD .Wer sind die Brandstifter ?
    Ebenso seltsam ,
    dass in und außerhalb unserer Heimat die Wahrheiten schon lange öffentlich benannt werden , und hier hauen sich eigene Landsleute gegenseitig in die Pfanne .
    Hierzu gibt es ein zugeschriebenes Zitat seitens Napoléon Bonaparte über das deutsche törichte Volk .
    Immerhin stehen wir am Ende bekanntlich immer wieder neu auf gleicher Augenhöhe uns mit den Wahrheiten konfrontiert gegenüber .
    Haben auch alle nie über den amerikanischen militärischen Stützpunkt gewusst in RAMSTEIN ?
    Noch nie etwas über bis zuletzt laufende Demonstrationen , auch gegen zuvor von dort gestartete Drohnenangriffe ?
    Haben sie alle nie gewusst , obwohl bekanntlich Präsident Putin diplomatisch seinen Stützpunkt vor Jahren nach Königsberg verlegt hat ?
    Vom privaten Verein NATO in HEIDELBERG wussten sie alle auch noch nie ?
    Wo haben denn alle gelebt bis heute ,in welcher Welt ?
    Während andere Völker in Not mit ihren Familien , Freunden zusammenhalten ,
    geschieht bei uns wieder nur das Gegenteil .
    Jeder erwachsene mündige Mensch ist alleine für sich verantwortlich ,
    auf welcher Seite er im Leben stehen möchte .
    Ich schaue mit vielen wissenden Landsleuten immer mehr uns das nahende scheinheilige Weihnachtsfest mal an , was noch uns geboten wird , wofür wir mit fleißigen ehrlichen Händen lange gezahlt haben .

    Reply
  • December 10, 2019 at 12:41 pm
    Permalink

    Gibt es auch so einen hirnlosen Song über die faschistischen grünen?

    Reply
  • December 10, 2019 at 1:12 pm
    Permalink

    Die AfD ist grausam

    Reply
  • December 10, 2019 at 3:31 pm
    Permalink

    0:14 sicher, dass das nicht der johannes schlüter ist?

    Reply
  • December 10, 2019 at 3:47 pm
    Permalink

    Lasst doch den armen Lucifer da raus, der muss sich noch mir den ganzen Spinnern rumschlagen…

    Reply
  • December 10, 2019 at 4:21 pm
    Permalink

    Ich mag die AFD auch nicht

    Reply
  • December 10, 2019 at 4:24 pm
    Permalink

    Looooooool

    Reply
  • December 10, 2019 at 4:25 pm
    Permalink

    Einfach geil !!!!!!!!!!!!!!!AFD dumm dümmer afd

    Reply
  • December 10, 2019 at 5:23 pm
    Permalink

    Die versiffte Antifa bekommt wohl langsam Angst vor der AfD 😂😂😂😂wenn ihr mal groß seid !!und selbstständig denken könnt😂kommt ihr vielleicht auch mal da hinter was hier abgeht 😂😂im Moment leider noch zu blöd😂wie euer Liedermacher, der garantiert Strumpfhosen trägt👍😂

    Reply
  • December 10, 2019 at 6:45 pm
    Permalink

    Größte Scheißpartei, die die bürgerliche Mitte nie erreichen wird und wo die Parteimitglieder nur Blödsinn labern.

    Reply
  • December 10, 2019 at 6:54 pm
    Permalink

    Auch wenn das Lied gegen die AFD sind, sprechen die Zahlen trotzdem noch für sie. Warum das wohl so sein mag

    Reply
  • December 10, 2019 at 7:42 pm
    Permalink

    Der Herr schifferst fehlt da irgend wie noch dazu :))))

    Reply
  • December 10, 2019 at 8:45 pm
    Permalink

    Ehrenpartei

    Reply
  • December 10, 2019 at 8:57 pm
    Permalink

    Geh Nachhause zu Mama

    Reply
  • December 10, 2019 at 10:04 pm
    Permalink

    Und über den Linksruck der SPD, der im Gegensatz zum Rechtsruck der AfD wirklich passiert ist, singt ihr kein Lied?!? Ist ja mal wieder typisch Staatsfernsehen!!! 😡

    Reply
  • December 10, 2019 at 10:12 pm
    Permalink

    National-Sozialisten waren historisch wie faktisch eine linksextremistische Gruppierung – ein billiger Taschenspieler-Trick der Linken nach 1945 Ihre sozialistische Ideologie den vermeintlich "Rechten" aufzudrücken! So sind eben Linke, der Name sagts ja schon – link bis ins Mark und antibürgerlich von jeher!

    Reply
  • December 10, 2019 at 10:58 pm
    Permalink

    Kommt jetzt auch bald ein Lied zum Linksruck der Spd?

    Reply
  • December 11, 2019 at 12:30 am
    Permalink

    Ich sag nur resetlement program für Afrikaner in der eu das gibt's schriftlich und man wird sich noch umschauen was hier passiert , bedepperte Sendung echt!

    Reply
  • December 11, 2019 at 9:11 am
    Permalink

    … und es ging ein Aufschrei der Wut durch die Reihen der Widersachermächte. als sie erkennen, dass
    immer mehr Menschen die Bedeutung der AFD erfassen.

    Reply
  • December 11, 2019 at 10:18 am
    Permalink

    Das was das Team von extra 3 macht ist unerhört
    Sie sollten sich schämen das sie die Politik so im Boden treten das habe ich noch nicht sehen und die Infos sind falsch oder nicht richtig herausgefunden

    Reply
  • December 11, 2019 at 11:22 am
    Permalink

    "extra3" … macht beste Werbung für die AfD(!) … weil "etra3" eben nicht wirklich originell oder satirisch ist, sondern lediglich(!) mainstream-populistisch in die politisch-korrekte Ecke gängelt. Langweilig. Nicht  überzeugend. GEZ-Niveau halt.

    Reply
  • December 11, 2019 at 3:32 pm
    Permalink

    Alle 2 Minuten verliebt sich ein Nazi über
    Alternativefürdeutschland.de

    Reply
  • December 11, 2019 at 5:39 pm
    Permalink

    Laut euch standen die doch schon ganz rechts, sollen die jetzt ganz links wieder angekommen sein oder was??

    Reply
  • December 11, 2019 at 6:52 pm
    Permalink

    Wie heißt der Original Song ?

    Reply
  • December 11, 2019 at 6:59 pm
    Permalink

    Da ist die alte elitäre Anti Euro-Partei aber schön außer Kontrolle geraten.Hätte Bern Lucke sie nicht AfD nennen müssen sondern Adieu Euro(was er vor hatte) hätten sie die Rechten nicht so leicht kapern und umdrehen können.
    Da wäre Frau Merkel einiges erspart geblieben.

    Reply
  • December 11, 2019 at 10:05 pm
    Permalink

    Dumme und hirnlose ,zwangsfinanzierte Spasties im Staatfernsehen der Generalsekretärin und SED ! 💩💩💩

    Reply
  • December 11, 2019 at 11:14 pm
    Permalink

    Gehirnwäsche mit Zwangsgebühren 👍

    Reply
  • December 12, 2019 at 7:51 am
    Permalink

    Ich teile den geistigen Inhalt nicht, aber das ist gut gemacht. Wäre halt um so wertvoller wenn man im Staats-TV dann auch mal gute Satire auch von der Gegenseite zuließe.

    Reply
  • December 12, 2019 at 12:22 pm
    Permalink

    Lustig wäre es, wenn die Altparteien ebenfalls einbezogen wären in diesem Song. Aber so ist es Propaganda für Merkel und nix anderes als Gesinnungsbeweihräucherungen selbsternannter Demokraten, die sich selbst antidemokratisch als Hetzer gegen Konkurrenzpartei wichtig tun, armseliges Pack, der NDR befördert die DDR-Zustände, die Merkel schleichend einbringt

    Reply
  • December 12, 2019 at 10:11 pm
    Permalink

    Wer guckt den so etwas. Bezahle ich das etwa mit. Das einzige was man aud dem Sender noch sehen kann ist Reisedokumentationen und Tierfilme.

    Reply
  • December 12, 2019 at 10:18 pm
    Permalink

    Zu geil haha mit Humor nehmen😆😂😂💙🇩🇪💪🏼

    Reply